NEWSTICKER

+++ Wir sind wieder daheim aber wir schreiben weiter an unseren Blogeinträgen! +++ Wir möchten uns für eure Unterstützung und euer Interesse für die letzten 3 Jahren bedanken! +++

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Indonesien ( Teil 10 )

SANUR & KUTA BEACH, BALI – Doppelter Abschied

CIMG2293Auf die Rückfahrt nach Bali mit dem Speedboat, möchten wir lieber nicht weiter eingehen, da sonst das Risiko besteht, dass uns grad wieder schlecht wird…. Damit es aber zu keinen Missverständnissen CIMG2289kommt, mit “Wir” sind Adri und Alfonsa gemeint. Marius hatte zum Glück einen resistenteren Magen :-) Mit 2 Std. Verspätung also ja auf Grund des zu hohen Wellengangs, sind wir in Bali am Kuta Beach angekommen. An diesem Tag ging also nicht mehr viel :-)

CIMG2295 Da wir nur noch 2 Tage bis zum Kontinentwechsel hatten, haben wir die letzten 2 Tage genutzt, um noch ein wenig shoppen zu gehen, unser Gepäck-Chaos zu sortieren und reduzieren und einfach nur die Zeit mit Mama auszunutzen. Wie immer aber sind auch diese 2 Tage ratzfatz vergangen. Am Dienstag Abend ist die Zeit des schmerzlichen Abschieds gekommen….Nicht nur waren wir mehr als traurig Asien zu verlassen, nein auch der Abschied von Mama hat die Vorfreude auf Australien getrübt…:-(

P1070959 P1070960

Im Übrigen haben wir auch einen Tagesausflug mit dem Auto nach Sanur unternommen. Sanur liegt nur ca. 45 Min. von Kuta und so haben wir P1060995uns morgens gleich auf dem Weg gemacht. Bevor wir uns in Richtung Strand gemacht haben sind wir noch gemütlich frühstücken. Am Strand angekommen wurden wir gleich von Verkäuferinnen umsingelt, die versucht haben uns die Strandliegen zu ihrem Preis zu verkaufen :-) Gut, dass wir aber noch geschnallt haben, dass die Liegen zum Restaurant gehört. So war die Angelegenheit nach 3 Coke´s erledigt :-) Sanur war ganz nett zum baden gehen aber um ehrlich zu sein war der Strand nicht wirklich der Hit.

P1060989 CIMG1864

P1060997 CIMG1866

Als wir aber am Flughafen angekommen sind hatten wir gar keine Zeit mehr über irgendwas nachzudenken, da alles ziemlich schnell gehen musste. Am Air Asia Schalter war die Hölle los und als wir endlich an der Reihe waren, mussten wir nochmal gedulden und hoffen, da die Passkontrolle wieder bisschen länger gedauert hat. Als wir das “überstanden” haben, mussten wir durch 2 weitere Security Checks. Kurz vorm Flug stand uns aber noch ein 3.Check bevor. Dieser war uns nicht so ganz geheuer, da wir leckere italienische Panzarotti im Handgepäck hatten, die wir auf dem Flug nach Darwin genießen wollten. Allerdings war die Mitnahme von Essen im Flieger bei Air Asia ausdrücklich verboten :-) Gut, dass wir erst kurz vor knapp am Gate angekommen sind. Wir waren ziemlich weit hinten in der Schlange und noch bevor wir überhaupt hätten dran kommen können kam schon der Ausruf zum borden. So haben wir uns einfach in die Menge gemischt und konnten doch noch problemlos unser gutes Essen im Flieger genießen :-)

CIMG2476 CIMG2478

***Liebe Mama, beim Abschied haben wir nicht wirklich irgendwelche Worte mehr rausbekommen. Deshalb möchten wir uns auf diesem Weg nochmal bedanken, dass auch du den weiten Weg auf dich genommen hast, um uns zu sehen. Wir haben jeden Tag genossen und es hat echt Spaß gemacht :-) Danke nochmal für alles Mama und mach dir nicht so viele Sorgen :-) Wir hoffen wir sehen dich im nächsten Jahr wieder :-) Haben dich sehr lieb!***

Ihr wollt mehr Bilder sehen? Dann klickt hier!